Pausensport

Unsere Pausenhelfer.

An der Anne-Frank-Realschule gibt es die Möglichkeit, in den großen Pausen Sportgräte wie Basketbälle, Fußbälle, Tischtennisschläger usw. auszuleihen.
Unsere Pausensporthelfer führen diese Ausleihe durch. Sie wechseln sich mit ihren Diensten in den Pausen ab, so dass immer mehrere Sporthelfer zur Verfügung stehen.

Die Sporthelferinnen und Sporthelfer waren mit dabei, als ein Vertreter von Borussia Düsseldorf die Bewegungsbox an unsere Schulleiterin Frau Bonmann übergab.
Der TT-Rekordmeister unterstützt damit den Bewegungsdrang unserer Schülerinnen und Schüler nicht nur durch die Durchführung einer TT-AG, sondern auch durch vielfältige Sportmaterialien.

Anne-Frank-Realschule, Ackerstr. 174, 40233 Düsseldorf - Telefon: (0211) 89 - 2 75 80 - Fax: (0211) 89 - 2 95 91 - Web: www.rs-anne-frank.eschool.de - E-Mail: rs.ackerstr@schule.duesseldorf.de