Volleyballturnier 2024

Das neue Jahr startete mit einem neuen Sportevent. Das Volleyballturnier für die 9. und 10. Klassen fand am 25.01.24 statt.
Auf drei Feldern wurden die Begegnungen parallel ausgetragen. Bei den Mädchen konnte die 10a im Finale überzeugen. Die Jungen der 10a siegten im Finale ebenfalls. Beide Siegerteams aus der 10a spielten im Anschluss an die Siegerehrung noch, unter tosendem Applaus, gegen das LehrerInnenteam.

Herzlichen Glückwunsch an die 10a und vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für diesen tollen, sportlichen Tag!

Volleyballturnier der Klassen 9 und 10

In der Dreifach-Sporthalle der SG Unterrath in Lichtenbroich fand wieder unser traditionelles Volleyballturnier statt. 10 Mannschaften traten gegeneinander an. Es gab tolle spannende Spiele auf zeitweise hohem Spielniveau und vor allem eine super Stimmung bei Schülern und Lehrern. Siegreich waren am Ende die Mädchen der Klasse 10b und die Jungen der Klasse 10a. Herzlichen Glückwunsch!

Klasse 10c auf sportlichem Erfolgskurs.

Die Klasse 10c siegte mit ihren Teams beim diesjährigen Volleyballturnier der 9. und 10. Klassen.
Den 2. Platz belegte bei den Jungen die Klasse 10a, bei den Mädchen die Klasse 10b.
as Siegerteam Klasse10c Jungen trat gegen die Lehrermannschaft an und konnte mit viel Ehrgeiz und sportlichem Einsatz auch dieses Spiel für sich entscheiden.