Sport

Sport spielt an der Anne-Frank-Realschule eine große Rolle. Hier sind einige Eindrücke:

Im Fach Sport geht's rund:

Beim Spieletag der 5. Jahrgangsstufe geben die SchülerInnen alles, um als Klasse den Sieg zu erringen.
Spaßstaffeln und Wettkämpfe werden im Rahmen des Schwimmfestes in der 6. Klassen durchgeführt.
Ermittelt werden die "Pausenkönige" in Kooperation mit Borussia Düsseldorf. Auch beim städteübergreifenden Tischtennisturnier, dem "Milchcup", sind wir dabei!
Mit großem Engagement werden die Turniere in den Sportarten Fußball (Kl. 7), Basketball (Kl. 8) sowie Volleyball (Kl. 9/10) durchgeführt.
Die Bundesjugendspiele finden auf der Leichtathletikanlage der Esprit-Arena statt, der Sponsorenlauf im Zoopark.

Wir freuen uns auf euch!